PNDetector GmbH

München, 81739

Chemie

Ramersdorf-Perlach

Feinwerkmechaniker / Feinoptiker / Mikrotechnologe (m/w/d) - Bereich Halbleitermontage Über uns PNDetector ist ein innovatives Hightech-Unternehmen, führend bei der Entwicklung und Fertigung moderner Strahlungssensoren. Unsere Detektoren und Detektorsysteme werden weltweit erfolgreich in der Forschung, Mikroanalyse und der industriellen Qualitätskontrolle eingesetzt. Wir verfügen über einen eigenen, hochmodernen Reinraum für die Halbleiterfertigung, sowie zahlreiche Montage- und Testlabore für unsere High-End-Produkte. Diese Aufgaben interessieren Dich: In unserem Reinraum unterstützt Du die Montageabteilung bei der Fertigung von Halbleiterdetektoren unter dem Mikroskop, sowie elektronischen und mechanischen Baugruppen Du bist für die Durchführung von optischen und elektrischen Routineprüfungen der Produkte verantwortlich Du setzt Produktionsvorgaben um, dokumentierst Produktionsschritte und kümmerst dich um Ein- und Ausgangskontrollen Darüber hinaus beteiligst Du Dich an verschiedenenspannenden Entwicklungsprojekten Das zeichnet Dich aus: Du hast eine dieser Berufsausbildungen erfolgreich abgeschlossen: Feinwerkmechanikerin, Mechatronikerin, Feinwerktechnikerin, Industrieelektronikerin, Mikrosystemtechnikerin, Mikrotechnologin, Elektrotechnikerin oder vergleichbare Qualifikation Lust auf einen Tapetenwechsel? Auch Uhrmacherinnen, Zahntechnikerinnen, Goldschmiede und Modellbauerinnen mit Berufserfahrung sind bei uns herzlich willkommen Fingerspitzengefühl gefragt Du zeichnest dich durch sorgfältiges Arbeiten, feinmotorische Fähigkeiten, handwerkliches Geschick, sowie technisches Verständnis aus Eine zuverlässige Arbeitsweise und die Fähigkeit zur Arbeit im Team bringst Du bereits mit Damit begeisterst Du uns zusätzlich: Idealerweise verfügst Du über praktische Erfahrungen in der Montage von elektronischen / technischen Bauelementen Von Vorteil sind Kenntnisse in der Arbeit an Mikroskopen und Drahtbondmaschinen Das bieten wir Dir: Möglichkeit zur Selbstverwirklichung in vielfältigen und spannenden Projekten Von Anfang an in guten Händen: strukturiertes und individuell angepasstes Einarbeitungskonzept mit Mentorin Work-Life-Balance im Rahmen einer 38h-Woche, sowie eine flexible Arbeitszeitregelung Lust auf mehr? Wir bezahlen unseren Mitarbeiterinnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bezuschussen Deine Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass Heute schon für morgen vorsorgen: Wir bieten Dir einen Zuschuss in Höhe von 25% zur betrieblichen Altersvorsorge Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen: Wir übernehmen die Kosten für Deine fachlichen Fort- und Weiterbildungen Firmen-Events für alle Mitarbeiterinnen und deren Angehörige Vielfalt statt Eintönigkeit: Zusammenarbeit in einem offenen, internationalen Team mit flachen Hierarchien Firmenzuschuss zum Kantinenessen , sowie Obst am Arbeitsplatz Neu in München? Wir unterstützen unsere angehenden Kolleginnen bei ihrem Umzug in die bayerische Metropolregion Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewe in vielfältigen und spannenden Projekten Von Anfang an in guten Händen: strukturiertes und individuell angepasstes Einarbeitungskonzept mit Mentorin Work-Life-Balance im Rahmen einer 38h-Woche, sowie eine flexible Arbeitszeitregelung Lust auf mehr? Wir bezahlen unseren Mitarbeiterinnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bezuschussen Deine Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass Heute schon für morgen vorsorgen: Wir bieten Dir einen Zuschuss in Höhe von 25% zur betrieblichen Altersvorsorge Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen: Wir übernehmen die Kosten für Deine fachlichen Fort- und Weiterbildungen Firmen-Events für alle Mitarbeiterinnen und deren Angehörige Vielfalt statt Eintönigkeit: Zusammenarbeit in einem offenen, internationalen Team mit flachen Hierarchien Firmenzuschuss zum Kantinenessen , sowie Obst am Arbeitsplatz Neu in München? Wir unterstützen unsere angehenden Kolleginnen bei ihrem Umzug in die bayerische Metropolregion Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung SSende uns Deine vollständigen Unterlagen (CV, kurzes Motivationsschreiben und letztes Arbeitgeberzeugnis) unter Angabe der Referenznummer 0424-01-MON-YF an jobs-pnd[AT]pndetector.

de . Deine Ansprechpartnerin: Julia Gunzl

Verkaufsberater